Über diese Seite

Beitragsbild "Über diese Seite"
History und Hintergründe

Mache eine kleine Zeitreise mit mir

Diese kleine Abhandlung möchte die recht erfolgreiche Geschichte von Quintenzirkel.info etwas näher bringen. Begleite mich ein Stück von der Frame-Webseite (1999) bis hin zur responsiven Webseite (ab 2016).

Im Jahr 1998 erblickte diese Webseite erstmals das digitale Licht der Welt, 1999 dann unter eigenständiger Domain, welche bis heute aktiv ist und sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Quintenzirkel.info ist eine sog. „Nischenwebseite“, also eine Webseite nicht für die breite Allgemeinheit, sondern eher für einen speziellen, themenspezifisch interessierten, Leserkreis. Von daher kann man sagen, dass die jährliche Besucherzahl von knapp 22.000, unter Berücksichtigung des sehr speziellen Themas, durchaus beachtlich ist.

[WPSM_AC_SH id=962]



Erstellt am 16. Februar 2016 - zuletzt aktualisiert am 13. März 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.